Habt ihr Tattoos oder Piercings?

18 Antworten

Von tattoos her habe ich einen Arm fast voll und ein paar tattoos auf dem anderen arm, Hals, Hände. Von Piercings her habe ich ein Nostril, mehrere Ohrlöcher, Helix und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

Ich bin Männlich und 38.

Männlich, keine Piercings dafür ca 14 Tattoos

Ohren, Nase, Zunge, Bauchnabel

Joa, einiges..

Mein ganzer Arm ist tattoowiert und ich hab noch ein mittelgroßes Tattoo unter der Brust.

Piercings hab ich auch mehrere, trage aber nicht immer alle. Nasenflügel, Septum, Lippenbändchen, Unterlippe, Bauchnabel

Yakuca77
Beitragsersteller

Das klingt ja interessant

6 Tattoos (Hals, Arme und Beine).

Keine Piercings.