Gibt es Pfandautomaten die Beim Reinstecken der Flasche nicht kurz brauchen zum erkennen sondern sofort erkennen?

3 Antworten

Nun,

der Scanner an der Kasse kann das zum Beispiel.

Ansonsten ist es abhängig von der Mechanik.

Die Flasche einziehen, rollen zum scannen, kontrollieren ob das Leergut leer oder falsch ist.

Zu dem jeweiligen Entsorgungsbehälter weiter transportieren, einsortieren oder pressen.

Das läuft halt mal nicht mit annähernd Lichtgeschwindigkeit.

Hansi

Eine Verarbeitungslatenz ist immer vorhanden. Laser scannt Etikett und ein Rechner verarbeitet das Signal. Das lässt sich nicht vermeiden.

Nein geht technisch nicht