Gibt es passende Pokemon Spitzname für Knospi, Roselia & Roserade?

3 Antworten

Weiß nicht was für Namen du suchst (vor allem wie ernst) aber mein erster Gedanke wäre Dornatello gewesen.

Wenn es nur Knospi wäre, hätte ich auch Buddy gesagt, ich gehe aber mal davon aus dass du es entwickeln möchtest, wodurch der Wortwitz mit bud/budew nicht mehr funktioniert

Rosa, Rosie, Rosy

ConkerEichhorn
Beitragsersteller

Knopsi in mein Team ist Männlich

Kendraaa122  01.05.2021, 15:15
@ConkerEichhorn

Hm, also Rosen ist ein männlicher Name :) Ansonsten das was Julie vorgeschlagen hat, Little Flo klingt nämlich auch sehr cute

Rosa, Thornado