Wie bekomme ich im Pokemon Alpha saphier Diese Futter für die Pokemon die man beim PokeMonAmi füttert?

Brauche Zuneigung für die Entwicklung von knospi deswegen

2 Antworten

Zutrauen und Freundschaft haben nichts gemeinsames. Zutrauen ist nur das dich das Pokémon sehr mögt und vielleicht mal im Kampf was ausweicht zur Liebe zu dir oder das es Statusprobleme behebt sei es Paralyse, Schlaf, Gift, Eingefroren oder Verbrennung. Freundschaft wiederum benötigt man damit sich bestimmte Pokémon sich entwickeln wie Pichu, Pii oder Knospi zb. Bei PokéWiki findest du alles mögliche über Freundschaft aber auch über Zutrauen.

Um das Futter zu bekommen gehst du ins PokémonAmi und oben Rechts ist ein Rundes Symbol. Da gehst du drauf. Da sind ein paar Minispiele. Die musst du machen um an das Futter zu kommen. Je nach Schwierigkeitsgrad bekommst du bessere Pofflés (Glaube so hieß es) und so bekommen die mehr Zutrauen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Dazu musst du die Minispiele im PokémonAmi spielen. Das Futter gibt es dann als Belohnung.

Aber Knospi entwickelt sich durch Freundschaft und nicht durch Zuneigung. Das sind zwei verschiedene Sachen.

Wie du Freundschaft in OrAs bekommst steht hier: https://www.pokewiki.de/Freundschaft#Ver.C3.A4nderung_des_Freundschaftswerts (in der Tabelle musst du Generation 6 auswählen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.