Gibt es pädophile Tiere?

4 Antworten

Das kann manunterschiedlich werten.

Erstmal die Definition: Pädophil heißt sexuelle Handlungen vor der Geschlechtsreife.

Ein Rüde bei Hunden reagiert erst dann auf ein Weibchen, wenn dieses läufig ist und dies erfolgt erst nach der Geschlechtsreife. also - egal wie alt - nicht pädophil.

Andererseits trainieren junge Rüden das Aufreiten schon selber ehe sie geschlechtsreif sind. Auch weibliche Tiere reiten anderen Weibchen auf - sind diese deswegen lesbisch?

Bei Mäusen ist es so, dass ein paar Junge bekommt un deren Junge noch im gleichen JAhr neue Junge und deren Junge im gleichen Jahr neue Junge .... bis zu 5 Generationen in einem Jahr.

================================================================

Es ist hier nahezu unmöglich eine genauere Abgrenzung zu treffen was pädophil ist und was nicht.

Mir ist jedoch kein Fall bekannt dass ein Tier nur mit nicht geschlechtsreifen Partnern sex haben kann.

Ausschließen würde ich es aber nicht.

Das gibt es nicht, auch wenn Alttiere mitunter Jungtiere besteigen, aber sobald die Geschlechtsreife eingesetzt hat, ist alles andere Schnuppe. Sie haben keine Ethik oder Moral so wie wir.

Hey,

Bestimmt, hab ich aber irgendwie noch nie von gehört. Dennoch : kann man so sicher sagen dass es das nicht gibt, wenn das Tierreich noch nicht zu 100% erforscht ist?

Lg