Gibt es Obst, welches ihr überhaupt nicht mögt?

10 Antworten

Ich mag keine Papaya und keine Drachenfrucht.

Ansonsten esse ich fast alle Obstsorten, nur nicht alle gleich gerne

Bevorzugt mag ich Äpfel, Ananas, Mango und Beeren in allen Variationen.

Seltener esse ich z.B. Birnen und Trauben

Erdbeeren, Ananas, Pfirsich, Apfelsine…. Gibt schon einige. Das Obst was ich am meisten mag ist die Banane. (Bin aber generell ein picky eater)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymeruser224
Beitragsersteller

Apfelsine? nennt man das nicht Orange?

anonymeruser224
Beitragsersteller
@TheMordred

wo nennt man es denn Apfelsine? :D noch nie von dieser Bezeichnung gehört

Ich habe einmal Drachenfrucht probiert und war ehrlich gesagt kein Fan des Geschmacks.

Sternfrucht/ Karambole. Gehört zu den Gurkengewächsen. Schmeckt nach nichts. Ist aber oft als Deko am Drink.

Kugelflitz  04.03.2024, 09:18

Die schmeckt doch nicht nach nichts. 🤨

Ich mag tatsächlich alles. Obst ist geil