Gibt es Nutzer auf Gutefrage, welche euch Angst machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß Dich, lieber Jan. :)

Ich kann mir an keine Momente erinnern, an denen ein Nutzer an mich Angst machte. 😉😆

Trotzdem könnte es bestimmte Anlässe geben, auch wenn ich sowas nicht erwartet habe. Normaleweise begegne ich an einem Tag keine bis wenige Trolle, aber sowas ist eher ganz selten.

Meistens machen sie mir keine Angst, es sei denn, dass ich sowas nicht mehr gut behandeln kann. Zudem gibt es ja die Ignorierliste und Meldefunktion, diese nutze ich auch, wenn ein Nutzer mich provoziert. 😁

Zum Glück habe ich keine, schweren Fälle dabei erfahren, und ich hoffe, dass es nicht passieren wird. :) Denn die meisten Nutzer, denen ich begegne, sind auf jeden Fall liebe Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Hallo einen schönen Dienstagnachmittag in die Runde,

Hach ^^ ich bin ja schon bald 2 Monate hier auf dieser tollen Plattform 🍀, habe viele tolle nette symphatische Menschen kennengelernt und es macht mir viel Spaß hier, allerdings gibt es einige User die mich eher stören, oder nerven/beleidigen/ provozieren aber die sitzen schon auf meiner Ignorierliste, Angst machen mir solche User meistens nicht, denn sowas melde oder ignoriere ich immer. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Angel1112  29.11.2023, 07:48

👍👍👍👍👍👍Richtig !!!!

Hallöchen

Natürlich habe ich auch schon hier meine fiesen Erfahrungen machen müssen

Ich kann mich aber sehr gut verteidigen

Leute mit dummen Anmachsprüchen, oder narzzistischen Verhaltensweisen kicke ich sofort hier

Es gibt die Ignorier-Liste , und man kann es melden

Warum sollte man sich Angst machen lassen vor solchen Menschen , die am Ende mit ihrer eigenen Persönlichkeit ein Problem haben im wahren Leben????
Da es hier alles so schön anonym ist, toben sie sich aus ,- auf Kosten Anderer

Und diesen Leuten darf man keinen Nährboden bieten, indem sie einen in Angst und Schrecken versetzen

LG Angel

Hallo Jan.

Hier gibt es niemanden, der mir Angst macht. Das wird auch niemals passieren.

Es kann keiner durch mein Smartphone springen und mir etwas antun. 🤣🤣 Wer mich nicht näher kennt, kennt weder meinen Namen, meine Telefonnummer oder meine Adresse.

Zum Glück stehe ich hier nur mit lieben Menschen in Kontakt. Ich werde dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eher Angst um sie.

Leute, die kaum etwas verstehen, alles nachfragen müssen oder in Ideologien/schlechten Ideen gefangen sind.

janvalperz
Beitragsersteller

Um mich aber net oder 😅?

Tiffanylegtlos  28.11.2023, 16:23
@janvalperz

Lies meine Antwort und hake ab, was auf dich zutrifft. Bei mehr als 2 Haken habe ich schlechte Neuigkeiten für dich.