Gibt es nur noch Arschlöcher?

14 Antworten

Solche Plattformen / Foren werden oftmals missbraucht und dann scheint es in der Tat so, als wären ALLE Männer triebgesteuerte Egos ohne Sinn für Partnerschaft oder zumindest Respekt für das andere Geschlecht.

Nein, wir sind nicht alle so....

Wenn ich mich in ein Haifischbecken werfe kann ich mich auch nicht darüber beklagen, dass nur Haie um mich herum sind. Auf Datingportalen gibt es eben viele die nur was für ne Nacht nebenher suchen. Vielleicht solltest du deinen Wirkkreis erweitern, vor die Tür gehen und Männer anderweitig ansprechen.

Es ist sicher nicht so, dass Männer keine Beziehungen wollen nur wirst du auf solchen Portalen wie Tinder & Co wohl eher selten auf Männer ü30 treffen die klar im Kopf sind und ernsthafte Absichten haben.

Nein, natürlich gibt es auch andere Männer. Mir drängt sich allerdings oftmals der Gedanke auf, dass viele Frauen gerade auf die Arschlöcher fliegen. Und weil gerade das Erfolg bringt, verhalten die sich auch so.

Daher die Gegenfrage: Was ist mit den Frauen los?

geht mir genauso. bin zwar erst 24 aber meine ex und ich waren 2 jahre lang zusammen und sogar verlobt und er hat sich von mir getrennt weil er doch keine beziehung wollte und lieber single sein und "zocken wann er will, mit den Jungs abhängen wann er will und generell tun und lassen wann er will".

einen weiteren typen den ich datete der wollte dann auch lieber single bleiben, aber nicht weil er ons will (er war streng gläubig) sondern weil er rüpsen und furzen will wann er will und einfach lieber alleine ist.

gibt also verschiedenste gründe warum männer nur single sein wollen, aber 80% der männer wollen keine fixe partnerin, da hast du recht...zumindest die gutaussehenden nicht...die die was ernstes wollen sehen, ohne oberflächlich klingen zu wollen, teilweise echt cringe aus....und wenn ich einen partner will, sollte mir dieser auch gefallen..

BieneRega
Fragesteller

Na das klingt ja sehr vielversprechend...

Kommt auch darauf an auf welchen Seiten du suchst.