Gibt es noch wow privat server die sich zu spielen lohnen?

2 Antworten

Na Klar, ich spiele selbst auf einem undzwar auf Pandawow wie der name schon sagt, ist er im MoP patch (5.4.8) Kannst ja mal vorbei schauen :)
pandawow.ru/en

LenCraft99  28.01.2016, 11:09

Aww alles klar, habe deine frage nicht vollständig gelesen ._. Tut mir leid, aber wenn du magst kannst du ja trdm vorbei schauen :p

Soweit ich das weiß, ist es nicht erlaubt private Server zu betreiben.

Einfach zahlen so wie es der Anstand gebietet!

Gamestar875  29.11.2022, 16:38

und wenn interessiert es ob es erlaubt ist oder nicht, rechtlich dagegen vorgehen kann man sowieso nicht. man denkt du bist vom Ordnungsamt.

HazeKobold
Beitragsersteller

würde ich ja auch machen aber habe von vielen Spielern gehört das es ab dem cataclysm Patch nur noch blöder geworden ist. ich mag lieber auf nem bc oder wotlk Server spielen :)

Smexah  28.01.2016, 11:26
@HazeKobold

Naja was heißt blöder, ich spiele seit einem Monat wieder (ab und zu halt) und dafür haben sie es verbessert. Die Hardcoregamer jammern alle weil der Content zu casual geworden ist und man halt auch zügig vorrankommt. Aber da ich nicht 5h am Tag in das Game investieren will, ist es für mich eine Verbesserung. Villt als PS. Ich hab das Spiel seit Classic und fand es damal doch etwas langwierig