Gibt es noch weitere ähnliche Filmkanäle wie "Netzkino" auf YouTube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bis auf die Seite Netzkino.de im Internet selber gibt es auf YouTube nur Kanäle, die ab und zu mal Filme mit drinnen haben.

Aber es gibt auch den ein oder anderen Kanal, wo sehr viele Filme sind:

  • CiNENET Deutschland (einfach in You-Tube eingeben und Filme gucken :))

Das wäre jetzt der einzige Kanal, der mir einfallt, wo es noch ne Menge Filme gibt.

Aber wie ich oben schon erwähnt hatte, kannst du auch einfach auf die Internetseite Netzkino.de gehen und dort Filme gucken (auch eine große AuswahI)

Würde mich sehr über die "Hilfreichste Antwort" freuen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

MfG,

Icefire000

Icefire000  19.01.2014, 16:13

*die einzigen Kanäle, die mir einfallen........

Icefire000  20.01.2014, 16:06

Hey, cool.

Danke dir :)

MfG,

Icefire000