Gibt es noch starke Raucher/innen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, 20-30 40%
Mehr als 40 40%
Ja 30-40 20%

11 Antworten

Mehr als 40

Rauche aus Leidenschaft und das ständig seid über 30 Jahren und 100 Stück am tag sind meist noch zu wenige...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 40

Bin leidenschaftliche Raucherin, im Laufe der Jahre sind es eher mehr Zigaretten pro Tag geworden, drehe oder stopfe meist selber da billiger, aber würde schätzen unter der Woche mind 40 pro Tag und am Wochenende wenn ich saufen gehe locker mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 30-40

Stark ja, wobei das ja immer relativ ist. Leidenschaftlich inzwischen weniger. Eigentlich kann ich davon nur dringend abraten.

Ja, 20-30

Nur noch in Außnahmesituationen, z.B. wenn ich auf einer Party bin. Dann rauche ich mal schnell bis zu einer Schachtel am Tag.

Mehr als 40

Unter 40 Zigis am Tag schaffe ich es nicht mehr, die brauche ich unbedingt. Rauche seit dem 13 Lj. also schon lange und habe mich dran gewöhnt.