Gibt es noch "seriöse" Chatseiten?
Hallo. :)
Da ich zur Zeit häufig Abends zu Hause sitze und nicht so recht weiss was ich machen soll und mir ab und an doch mal nach etwas seriösem Smalltalk ist, wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell gute Chatseiten kennt.
Also, ich habe selber auch schon mal etwas im Internet danach ausschau gehalten (habe die letzten 6 Jahre eigentlich keine Chats genutzt), konnte aber bisher wirklich keine einzige Chatseite finden, die auch nur ansatzweise nach meinen Wünschen/Vorstellungen gewesen wäre.
- Ich suche nach einem Text-Chat, nicht nach einem Camchat.
- Es wäre super, wenn es einen Chat gäbe, in dem man sich auch mal wirklich mit "normalen" Menschen über normale Themen unterhalten kann bzw. mit ihnen schreiben kann und einfach mal eine nette "Unterhaltung" haben kann.
Und obwohl das ja meiner Meinung nach gar nicht so viele Ansprüche sind, ist es wohl enorm schwer so einen Chat zu finden :) :)
Ich hoffe jedenfalls ihr könnt mir helfen.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
LG Cherry
4 Antworten
Genau dafür ist das IRC doch da...
Such dir einfach einen Client aus und durchstöbere die Räume..
Bist du eingeschränkt, was die Sprache anbelangt?
Am liebsten wäre mir ein Chat, bei dem ich auf deutsch chatten kann, aber englisch würde zur Not auch gehen
Definitiv spinchat.de
Der Chat ist normal geblieben und den gibt's schon ewig!
Chatroulette, ich weis ist Camchat aber du kanns deine Cam einfach deaktivieren
Hey, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bei meiner Googlesuche hatte ich auch permanent das Gefühl, Chatroulette wäre der einzig verbliebene Chat, mit dem man es versuchen könnte, aber gibt es da nicht andere Alternativen, die wirklich nur als Textchat gedacht sind? So ohne Camanbindung?
Es dürfen auch ruhig kleine Chats sein, die wenige Mitglieder haben, auch das wäre okay für mich.
LG Cherry
www.badoo.de hier trifft man viele ganz normale menschen.
Ups, das hab ich versehentlich kommentiert, wollte es als Antwort geben.
Definitiv spinchat.de Ein Chat, der normal geblieben ist und den gibt's auch schon ewig.