Gibt es noch "seriöse" Chatseiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau dafür ist das IRC doch da...

Such dir einfach einen Client aus und durchstöbere die Räume..

Bist du eingeschränkt, was die Sprache anbelangt?

Cherry727
Beitragsersteller

Am liebsten wäre mir ein Chat, bei dem ich auf deutsch chatten kann, aber englisch würde zur Not auch gehen

Definitiv spinchat.de

Der Chat ist normal geblieben und den gibt's schon ewig!

Chatroulette, ich weis ist Camchat aber du kanns deine Cam einfach deaktivieren

Cherry727
Beitragsersteller

Hey, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bei meiner Googlesuche hatte ich auch permanent das Gefühl, Chatroulette wäre der einzig verbliebene Chat, mit dem man es versuchen könnte, aber gibt es da nicht andere Alternativen, die wirklich nur als Textchat gedacht sind? So ohne Camanbindung?

Es dürfen auch ruhig kleine Chats sein, die wenige Mitglieder haben, auch das wäre okay für mich.

LG Cherry

www.badoo.de hier trifft man viele ganz normale menschen.

LuckyStrikeSlv  28.02.2016, 11:39

Ups, das hab ich versehentlich kommentiert, wollte es als Antwort geben.

LuckyStrikeSlv  28.02.2016, 11:39

Definitiv spinchat.de Ein Chat, der normal geblieben ist und den gibt's auch schon ewig.