Gibt es noch richtige Eltern und Großeltern?

1 Antwort

Logisch gibt es die.

Nur ist das was, das du erzählst ein Psychologisches Problem. Das ich nicht verstehe.

Meine Erzeugerin hat gedacht, ein Kind schützt sie vor Krebs und sich in der geschlossenen. einen Erzeuger ausgesucht. Wohlgemerkt war das Weib Lehrerin. Was du gut konnte Geld um sich werfen. Und einer Fettpfanne

ich war 14 als die mitten im Schuljahr erklärte, Pack Sachen wir fahren morgen zu Oma. Ich sage heute, ich hab sie mit einem kräftigen NEIN! hinauskomplimentiert.

Sie ist abgefahren. Ins Kinderheim oder sowas kam ich nicht. warum dürfte in den Stasiakten stehen. Das Klima in der Klasse mir gegenüber hat sich innerhalb vier Wochen radikal geändert.

Mein Mann hat seine Mutter gerade beigesetzt, Die war auch so ein Monster hat mir als ich unseren Junior trug, erklärt das Kind kommt mir nicht ins Haus. Nur er hatte einen wundervollen Vater.

Der Junior ist mittlerweile über 30 Ist nach 10 Jahren außerhalb seit sechs zurück. Und wohnt wieder in seinem Zimmer. Könnte sich aber problemlos ne mittelgroße Wohnung leisten.

Deine Eltern erzählen von ihrer perfekten Jugend. geben dir aber keine.

Das finde ich unerklärbar.