Gibt es noch richtige Eltern und Großeltern?
Hallo ich heiße Lena und bin noch 27 Jahre alt. Ich bin wie ihr seht das erste mal dabei und mir brennen drei Themen auf der Seele. Eine Freundin hat mir dass hier empfohlen hier würde man mit rat zur Seite stehen.
Ich glaube nicht dass es sowas wie richtige Eltern noch gibt. Ich wurde 1997 geboren meine Eltern beide 1970 und meine Großeltern so 1946 herum. Also wen ich so die Geschichten von meinen Großelter vergleiche mit den was ich bei meinen Eltern hatte und Durfte frage ich mich für was meine Eltern überhaupt Kinder wollten.
Meine Eltern Generation X wie sie immer so stolz behaupten. anscheinend durften sie alles und hatten alles toll und was war mit mir. sie Hatte mit 14-15 Feste Beziehungen durften bei ihrer Freundin übers Wochenende Übernachten gingen auf Veranstaltungen hatten teure Marken Kleider. Und zu Weihnachten Gabs Mokicks und Führerscheine spendiert. Ohne die Weihnacht Ente und Braten. Und was war bei mir H und M Klamotten ein Nintendo DS Spiel und ne Auflade karte fürs piepet Handy. Mein Nacht leben war You Tube und wehe ich hatte mit 16 ein freund. und der Weihnachtsbraten war Grummet Enten Stücker bei Aldi aus der Tief kühl Truhe.
seit mein 18 lebe ich nicht mehr bei meinen Eltern. jedenfalls behaupten sie bei jeden ich würde sie verweisen ha ja klar. Und wen ich da bin Tee und fertig rühr Kuchen Vater Playstation und Mutter Facebook oder Vater Facebook und Mutter Netflix und ich für was bin ich da so wie immer toll aber beide bei Tinder unterwegs nur mal so. und ich bin nicht der Einzelfall nur so.
1 Antwort
Logisch gibt es die.
Nur ist das was, das du erzählst ein Psychologisches Problem. Das ich nicht verstehe.
Meine Erzeugerin hat gedacht, ein Kind schützt sie vor Krebs und sich in der geschlossenen. einen Erzeuger ausgesucht. Wohlgemerkt war das Weib Lehrerin. Was du gut konnte Geld um sich werfen. Und einer Fettpfanne
ich war 14 als die mitten im Schuljahr erklärte, Pack Sachen wir fahren morgen zu Oma. Ich sage heute, ich hab sie mit einem kräftigen NEIN! hinauskomplimentiert.
Sie ist abgefahren. Ins Kinderheim oder sowas kam ich nicht. warum dürfte in den Stasiakten stehen. Das Klima in der Klasse mir gegenüber hat sich innerhalb vier Wochen radikal geändert.
Mein Mann hat seine Mutter gerade beigesetzt, Die war auch so ein Monster hat mir als ich unseren Junior trug, erklärt das Kind kommt mir nicht ins Haus. Nur er hatte einen wundervollen Vater.
Der Junior ist mittlerweile über 30 Ist nach 10 Jahren außerhalb seit sechs zurück. Und wohnt wieder in seinem Zimmer. Könnte sich aber problemlos ne mittelgroße Wohnung leisten.
Deine Eltern erzählen von ihrer perfekten Jugend. geben dir aber keine.
Das finde ich unerklärbar.