Gibt es noch Männer, die wirklich treu sind?

14 Antworten

Ich finde es immer sehr unrealistische Ansprüche zum Beispiel zu sagen Mann / Frau darf niemand anderen hübsch finden außer mich sonst ist er / sie nicht treu.

Man wird ja nicht plötzlich blind nur weil man in einer Beziehung ist.

Auch will die Person dir ja deswegen nicht fremd gehen.

Aber du kannst mir nicht sagen das du über die Straße gehst und dann NIEMANDEN mehr anschaust, egal wie.

Naja, wenn ich mit meinen Partner in der Stadt unterwegs bin zeigen sie mir wenn sie wen besonders hübsch finden und ich mach es genau so, also anstatt Neid und Eifersucht zu haben teilen wir einfach oder sagen „nope, nicht mein Geschmack“

Aber man kann sich auch zusammen andere Menschen anschauen und das ohne weitere Hintergedanken

Gibt es mit Sicherheit, aber auch nicht so häufig

Ich würde behaupten das ich so bin und das ist auch einer der Sachen die ich an mir hasse

Zwischen Männern und vorgestellten Heiligenfiguren gibt es sehr wohl einen Unterschied.

Nicht nur körperlich, sondern auch gedanklich? Also nur Augen für die Partnerin haben, wirklich ehrlich sein etc. das ganze Paket?

Es gibt sehr wohl Menschen, die in Beziehung rundum ehrlich sind. Ich gehöre dazu. Aber nur Augen für die Partnerin zu haben? Weshalb? Hübsche Frauen sind ästhetisch und den schönen Dingen sollte man sich zuwenden. Natürlich ohne seine Partnerin zu belügen. Durch die Evolution fährt der Mann immer zweigleisig. Erst die monogamen Prägung in der westlichen Welt haben daraus offizielle Partnerschaften/Ehen gemacht.

Ich habe das in meiner letzten Beziehung geboten und wurde maßlos enttäuscht, dabei hat er mir immer so ein tolles Gefühl gegeben und ich habe ihm blind vertraut.

Er hat dein Vertrauen missbraucht. Das bedeutet aber nicht, dass es dein nächster Freund auch tun wird. Vielleicht achtest du das nächste Mal eher auf kleine Lügen. Bedeutet natürlich nicht, dass du aus jeder Mücke einen Elefanten machst.

jetzt zweifel ich echt an der Liebe und ob es überhaupt Männer gibt, die sich das gleiche wünschen oder ob das heutzutage alles nichts mehr wert ist?

Was genau wünschst du dir? Einen treuen Hund ehh Liebhaber mit Scheuklappen?

LG