Gibt es noch mädchen die normal sind?

4 Antworten

Ja gibt es!

Also ich würde jz keinen Daten der 15 Jahre älter ist als ich oder der 30cm kleiner ist als ich aber ja es gibt noch normale da draußen! Ich würde jmd Daten der vllt ka bin erst 14 und weiß net wie groß ich ausgewachsen bin aber ich denke ich werde mal so 1,80m und mir würde es schicken wenn er jz auch so groß wäre oder so.

Aber sie werden bestimmt ein gutes mädel finden was sie wirklich mag!

NationalGeopard
Beitragsersteller

Ja also ich bin 16 und werde kp so 1.85 hoffentlich aba mit meiner jetzigen größe is es schwer

NationalGeopard
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Kannst ruhig du sagen bin selber nur 16 und es wird schon sicher eine geben die wirklich zu mir passt

Natürlich gibt es die. Das sind aber auch Frauen und keine Kinder. Anscheinend redest du da von Mädchen die halt noch nicht erwachsen im Kopf sind und überhaupt nicht wissen was sie wollen.

NationalGeopard
Beitragsersteller

Ein mädchen die wie ein mädchen sein kann aba auch wie eine frau handeln kann

NationalGeopard
Beitragsersteller

Ich sag mal so ich würde mir eine bzh wünschen wie meine großeltern sie haben also auch wenn sie sich nd alle 10 min sagen das sie sich lieben wisseb beide es und es gibt auch nur die beiden und jz sind sie 60 jahre verheiratet

Ja gibt es. Musst an richtigen Orten suchen.

Genauso wie die meisten Männer schon verdorben sind und man da auch besser die augen aufhalten muss

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:02

Wo sind diese richtigen Orte? Hab seit Jahren kein, gemäß der obigen Definition, normales Mädchen gesehen.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:04
@SchuelerRechtBW

Keine Discos und Veranstaltungen die darauf tendieren viele Leute um sich herum zu haben.

Wenn man eher auf so übertrieben aufgebrezelt steht hab ich schlechte Neuigkeiten für dich.

NationalGeopard
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Mein typ is halt wenig bis keine schminke und eine die damit klarkommt das ich auch eher lieber zuhöre und vlt weniger rede

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:11
@NationalGeopard

Das sind deine Vorlieben dann musst du gucken so jemanden zu finden.

Ich zb brauche einen guten zuhörer möchte aber auch wiederum das er gut reden kann sonst wird es mir zu einseitig.

Glaub es mir oder nicht am ende ist es mir egal aber ich scheiße komplett aufs aussehn, natürlich hab ich auch Präferenzen aber ob es passt oder nicht ist mir egal weil ich sehr auf charakter gehe den aber viele nicht haben. Das einzige wo ich am aussehn achte ist wirklich die Größe aber nicht angegeben 1,90 wie du sagst sondern mindestens 1,75 weil ich 1,65 bin und etwas großer schon angenehm finde.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:12
@SchuelerRechtBW

Frauen sind zu 80% geschminkt auch wenn es wenig ist dir fällt das meiste nicht auf weil viele wissen wie man das macht. Und oft höre ich das was ihr sagt und am ende seh ich bilder wo sie voll geklatscht mit schminke ist aber ausirgendeinem grund der typ denkt sie sei kaum bis garnicht geschminkt.

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:15
@Zitronenbaum193

Hmm okay. Ich Falle von der Größe her schonmal raus. 😢

Das mit der Schminke kann sein. Aber fand halt immer diese Gesichter wo man die Unreinheiten oder Pickel sieht einfach natürlicher und besser, aber ka ob da Schminke drauf ist.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:23
@SchuelerRechtBW

Tut mir leid das ich da jetzt ein falschen nerv getroffen hab^^"

Könnte aber auch sein das ich bestimmt viel älter bin (22) und du etwas jünger.

Wenn du wirklich wegen deiner Größe angst haben solltest du wächst bis 21 manche soger bis 25 noch.

Das kann alles tricky mit schminke sein da fall ich manchmal auch drauf rein. Aber schminke ist ja auch nichts schlechtes. Für arbeit etc schminke ich mich garnicht aber wenn ich mich mit freunden treffe immer die Augen aber auch nur leicht mit eyeliner und bissl weiß.

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:25
@Zitronenbaum193

Das mit dem wachsen hab ich aufgegeben 😂 bin jz 18 und tut sich schon lange nichts mehr, leider...

Kenne mich mit Schminke garnicht aus, aber klar. Muss ja eigentlich auch den Anwendern gefallen. Und bei Arbeit kann ich es auch verstehen.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:27
@SchuelerRechtBW

Tatsächlich kannst du da noch einen schub bekommen kannte da jemand der mit 18 plötzlich 10cm gewachsen ist und das hätte ee nie gedacht xD

Und mit schminke stimmt es was du sagst. Das auch wieder nh kunst xD

Nur manche bekommen es so garnicht hin wie als würde man ein Strichmännchen malen. Kein schlechter anfang aber noch lange nicht gut^^"" aber das denk ich dann nur kurz und hab die person sofort wieder vergessen xD

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:29
@NationalGeopard

Yess aber was ich am wichtigsten finde ist wenn er etwas anhänglich ist weil ich sowas mag xD und wo ich weiß wenn immer was ist kann ich zu ihm und er genauso zu mir weil ich gerne helfe und es nicht mag wenn man was unter dem Teppich kehrt egal wie klein das problem ist

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:30
@Zitronenbaum193

Danke für die Hoffnung, die brauche ich 😅

Ja, sehe auch manchmal schlimme Schminkarbeit. Aber ist ja auch irgendwo ein subjektiver Eindruck wie es einem gefällt.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:34
@SchuelerRechtBW

Gerne^^ und denk dran wenn du wieder jemanden so bescheuertes findest, gibt es dennoch jemanden gutes. Du darfst dich mit solchen nicht zu lange abgeben. Du willst das und jenes das extrem übertrieben ist? Ja okey tschüss und dann einfach gehn.

Yep das stimmt ich mag es auch nicht laut über jemand anderen zu reden ich denke einfach das gefällt mir oder nicht. Hätte ich mehr mut würde ich aber gern mal fremden Komplimente machen wenn mir was gefällt weil sowas ja auch einen den tag versüßen kann xD

Bin zwar nen Junge, aber hab das Gefühl, dass es diese normalen und guten Mädchen nicht mehr gibt. Und die meisten die jetzt was anderes sagen sind die Ersten die zu nem 1,90er rennen.

NationalGeopard
Beitragsersteller

Ja genau so ein gefühl hab ich auch deswegen wollte ich mal die mädchen fragen

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:04
@NationalGeopard

Aber die geben das halt safe nicht zu. Die sagen dann so dass nur Charakter zählt und bla bla, aber ist halt gelogen. Vielleicht gibt es noch diese normalen, aber die sind sehr selten. Und wenn du sie findest dann hast nen Jackpot.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:07
@NationalGeopard

Keine sorge es gibt sie. Internet zeigt dir gern was du nicht magst weil hass und wut verbreitet sich schneller.

Hier auf GuteFrage hab ich auch schon das gefühl verloren überhaupt anständige zu sehn, aber wenn ich in der Öffentlichkeit rumlaufe sieht man noch anständige. Kommt halt drauf auch an wo man genau wohnt.

Und schuelerRechtBW wenn du so oberflächlich denkst und alle in ein Topf wirfst kannst du niemand anständigen finden ich könnte dich genauso zu den arschl.. stecken und du würdest es dann verneinen.

Nur weil man mit manchen Pech hat gibt ich doch nicht gleich dem ganzen Geschlecht die schuld und ich hatte auch so einiges erlebt, aber setze den Leuten nicht gleich Vorurteile auf die Nase

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:11
@Zitronenbaum193

Ja hast schon Recht. Aber kann nur erzählen was meine Erfahrungen mit sagen. Und die sagen, dass man abgelehnt wird wenn man unter 180cm ist und nicht super krass aussieht. Ich würds mir wünschen dass es wirklich so viele "normale" Mädchen gibt wie du sagst. Und finde würde ich solche auch gerne. Ist mir bisher nur ein Rätsel wie.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:18
@SchuelerRechtBW

Dann achte bitte auf deine sprachweise.

Mein Ex zb. (Das war auch mein erster) war äußerlich garnicht mein typ aber charakter hatte so perfekt gepasst bis ich herausfand das ich gelovebombt wurde er mir ein halbes jahr schmerzen gab nur um dann fremd zu gehn.

Dann seh ich viele Typen die sich Assi verhalten, ganz laut musik hören und rum schreien und dumme witze um einen machen.

Aber ich würde nie daran denken alle männer dafür die schuld zu geben. Man muss nunmal genauer aufpassen und dann findet man angenehme menschen auch wenn es länger dauern kann.

Und ja solche girls kenne ich auch die so nh scheiße verlangen aber genauso gibt es typen die so denken mit die muss blond sein, schlank, fette brüste etc. Und von denen halte ich mich fern.

Ich wünsche das ihr beide die welt mit offeneren augen seht und dann das glück bekommt jemanden guten kennenzulernen aber wie gesagt das ist wirklich nur möglich wenn man diese "hass" reden lässt weil sowas will niemand hören und macht euch schnell unsympathisch obwohl ihr es sonst nicht seid^^"

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:20
@Zitronenbaum193

Wtf wusste garnicht dass es für sowas nen Begriff gibt bzw dass das Leute extra sogar mache.

Und mit dem Rest hast du Recht. Bin auch persönlich eig immer nett zu Mädchen. Nur hier lasse ich meine Wut halt mehr raus weils anonym ist.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:25
@SchuelerRechtBW

Ja es gibt fast für alles ein wort xD

Auch wenns anonym ist kann man dennoch die gefühle anderer verletzen, bin aber manchmal auch etwas zickiger wenn man mich auf dem falschen fuß erwischt xD aber wie gesagt einfach etwas aufpassen und vllt ergibt sich ja mal was.

Viele lernen ja auch übers internet kennen also bringt es dort auch was nett zu sein xD

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:31
@Zitronenbaum193

Als ob von nem Handygame 😂. Das stelle ich mir lustig vor. So über Minecraft oder Cash of Clans seinen Partner finden.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:35
@SchuelerRechtBW

War über Werwolf wenn du davon schonmal was gehört hast xD

Man findet wirklich auf die bescheuerste art jemanden aber das macht es tatsächlich irgendwie aufrichtiger weil man wirklich denkt man wird gemocht weil man man selbst ist und nicht wegen irgendwelchen Kriterien die du zufällig grad erfüllst wie aussehn etc :,)

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:40
@Zitronenbaum193

Eigentlich auch traurig dass ich niemanden finde, selbst nicht über Videospiele 🥲

Aber ja Werwolf kenne ich, wusste nur nicht dass das nen Handygame ist.

Aber stimmt, darüber geht es dann eig nur über Charakter. Aussehen spielt dann erstmal garkeine Rolle.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 21:53
@SchuelerRechtBW

Ja kein stress wie gesagt hatte auch nur eine und war 20-21 ich dachte auch immer es wird nie psssieren.

Jaaa das wusste ich auch nicht hatte mir ein kumpel vorgeschlagen xD

Yep deswegen mag ich dating portale nicht da kann man nur übers aussehn kann

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 21:58
@Zitronenbaum193

Hab bisher nur schlechte Erfahrung mit Dating Apps. Hab zwar das ein oder andere Match, aber viel weiter komme ich nicht. Ein "Hey, wie geht's?" reicht nicht und jeder Anmachspruch ist zu asozial als dass ich den abschicken könnte.

SchuelerRechtBW  06.07.2024, 22:32
@Zitronenbaum193

Ja. Eigentlich will ich ja ein Mädchen haben das so bodenständig ist, dass ihr ein "Hey wie gehts" am Anfang reicht. Aber dann sind es halt von 100 nur noch 2. Und die 2 schreiben nachdem ich sie frage was die so gerne machen, auch nicht mehr zurück.

Zitronenbaum193  06.07.2024, 22:55
@SchuelerRechtBW

Ich finde dating apps generell nicht so prickelnd und kann auch keine Tipps geben weil wie gesagt nie benutzt.

Ich finde das zufällige auch "anziehender" anstelle richtig zu suchen aber das muss jeder für sich wissen wie er es am besten macht