gibt es noch mädchen die auf instagram etc. sche*ssen?

12 Antworten

Mir (W) sind die Follower auf ig, sowohl die Punkte in snapchat egal. Ich benutze Instagram um mir Beiträge anzusehen und nicht um zu posten. Viele meiner Freunde kennen meinen Ig Account nicht mal, weil ich keine Lust auf ihren content habe. Es ist immer das selbe: Filter,Musik, Freund abschlecken usw :D

Hey,

ich hab überhaupt kein Whatsapp, Snapchat usw. Das einzige was ich hab ist Instagram, dass weiß aber nicht ein Mensch aus der Schule (einfach weil ichs nicht rumposaune), ich habs auch nur aus ein zwei speziellen Gründen. Bis auf mein Profilbild existiert bei Insta kein einziges weiteres Foto von mir. Ich folge nur bestimmten Leuten, überwiegend Erwachsenden (bis auf 3). Diese 3 sind auch keine süßen Jungs etc.!!

Ohne Bilder kriegt man auch keine Likes, die mir im übrigen völlig egal sind. Wenn mich wer abonniert denken ich mir nur: Wenns sein muss... ( wer abonniert schon einen Bilderleeren Acc?!).

lg

PS: bin w/14

Ja, es gibt Ausnahmen. (Ich zum Beispiel nehme nur Follower an, die ich wirklich kenne).
Aber die meisten sind wohl trotzdem so, wir du es beschrieben hast. Liegt einfach daran, dass das fast zu einem Statussymbol geworden ist.
An meiner Schule gibt es ein Mädchen in der 9. Klasse, die sich jeden Tag zurecht macht als wäre sie 20. Die hat ein paar tausend Follower auf Instagram und co. und ist an der Schule sowas wie ein Star. Klar, dass ihr das gefällt

Mir ist es eigentlich egal wie viele Follower ich habe oder wen. Ich mag es nur die Bilder von anderen anzugucken und selber welche zu machen.

mit mir kenne ich da schon vier... drei gute freundinen von mir verzichten auch auf den ganzen social media käse... wenn wir wollen, dass uns leute liken, dann gehen wir feiern. das hat nebenbei den vorteil, dass likes nicht so gut schmecken, wie drinks die man ausgegeben bekommt :-D

lg, Nicki

hendrixxxx
Beitragsersteller

hhaahahaah