Ist den Frauen heutzutage wirklich so wichtig, wie viele Freunde/Follower und wie viele Likes ein Mann bei Facebook oder Instagram hat?

5 Antworten

Hab ich einen Trend verpasst?

Gibt es wirklich Menschen (ich beziehe mich jetzt auf kein Geschlecht, da es bestimmt auch Jungs trifft), die die Attraktivität von anderen Menschen daran messen, wie viele Likes sie haben?

Ich glaube ich bin alt geworden ...

Solnnis
Beitragsersteller

Ja, die gibt es.

YuyuKnows  11.02.2016, 19:28
@Solnnis

Wow. Gut gemacht, Generation Z.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es einige in meinem Alter getroffen hat... Naja, da geht sie dahin die Welt, wie ich sie kennen gelernt habe ...

Mir würde einer gefallen, der das gar nicht nötig hat, aller Welt zu präsentieren, was sie mögen oder gerade tun. Und dsfür noch bewundert werden wollen? Das würde auf so viel aufregenden Individualismus und Charakterfestigkeit hindeuten und zum Glück nicht auf eine narzisstische Neurose.

Mir ist es TOTAL egal. Es gibt soooo viele Hübsche Jungs auf Instagram,die wenige Follower haben!

Nein! Mit Likes etc. eroberst du das Herz einer Frau nicht. Frauen stehen auf Gewinner-Typen und Männer die wissen was sie wollen und ein Alfa Verhalten haben. Sprich ein Mann der wie ein Anführer denkt und sich durchsetzt, der vermittelt der Frau das Gefühl der Geborgenheit und Stärke, was jede Frau anzieht. Somit macht dein Erfolg dich bei Frauen beliebt, aber Erfolg hat nichts damit zu tun wie viele Freunde du in sozialen Netzwerken hast. Wenn sie dich ausnutzen will um an bestimmte Kontakte zu kommen oder deine "Freunde" für ihre eigenen Zwecke zu benutzen, dann wird sie dir vermutlich erzählen wie toll du bist. Eine andere Erklärung hätte ich dafür nicht. Wenn du das Herz einer Frau erobern willst dann brauchst du nichts weiter als ein gesundes Selbstbewusstsein, du solltest klare Ansagen machen können und nicht wie eine Tunte rum leiern. Sei ein Mann und rede nicht um den heißen Brei, dann ziehst du sie von ganz allein an. So ist es bei mir. Ich habe genau 156 Freunde und trotzdem habe ich jeden Monat eine andere die auf mich steht. Ich bin weder sehr erfolgreich, noch irgendwie besonders aussehend. Ich bin der normale Typ. Aber... Ich weiß was ich will und ich weiß dass Frauen nicht auf Unentschlossenheit stehen, sondern auf Männer die wissen was sie wollen und zu dem stehen was sie tun und sagen. Das unterwerfen einer Frau zieht sie an und macht dich für sie attraktiv. Das ist meine Erfahrung. Folge ihr und sieh die Veränderung.

Trauriger Weise gibt es sowas wirklich, aber die sind eh nicht ernst zu nehmen.