Gibt es noch leute die normalen knt haben wollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar und nicht selten ist auch mal die Frau irritiert dass man kein sexuelles Interesse hatte oder hat.

Natürlich gibt es die. Aber solche bekommen meistens ja gar keine Möglichkeit, dass sich das Gespräch normal entwickeln könnte, da sie zu schnell geblockt werden oder sonst was... Auch stelle ich mir das bei dir z.b. schwieriger vor... du hast 120 Freunde und deine Antworten drehen sich meistens nur um das eine Thema - mit 16. Hmm...

verreisterNutzer  28.06.2023, 19:14

Nein, denk bitte nicht das ich irgendeine perverse bin

RSA2016  29.06.2023, 10:40
@verreisterNutzer

Das habe ich auch nicht gedacht... sondern nur gemeint, dass normale Typen, die nichts dergleichen im Schilde führen, wohl wenig Chancen bei dir haben - oder?

Schreibst du mit allen 120 Leuten bei dir? Oder hast du nur wenige Kontakte, mit denen du hier "normal und vernünftig" schreibst?

verreisterNutzer  29.06.2023, 15:43
@RSA2016

Doch die haben Chancen bei mir, denen die mir zu pervers schreiben entferne ich.

Ja klar gibt's Leute, denen anderen Themen wichtig sind und die sich nicht permanent über das Eine unterhalten müssen.

Klar gibt es due noch, wie zumbeispiel mich, oder auch auf Discord findet man viele solcher leute die nicht über perveses reden wollen

Ich freue mich immer, wenn ich mit mir bis dato völlig unbekannten Menschen in Kontakt kommen kann (eben hier in Form von schreiben). Über was dann geschrieben wird, ergibt sich mE im Laufe der Unterhaltung, aber ich gehe nie mit irgendeiner "perversen" oder vergleichbaren Intention an sowas ran. Für solche Unterhaltungen kann ich auf meine Freunde zurückgreifen.