Gibt es noch Leute, die Gesellschaftsspiele ohne Handy/PC spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, und wie es die gibt.
Es gibt sehr sehr viele Menschen, die Brett-/Kartenspiele spielen, für die man keinen Computer benötigt. Wenn man sich die Seiten für Spielergesuche im Netz anschaut, kann man massig erkennen. Dann gibt es viele Veranstaltungen, um das Kulturgut Spiele näher zu bringen.
Und nicht zu vergessen die Spiel! in Essen - was dort an Besucher aufschlägt ... sagenhaft.

Von daher: Ja, gibt es. In Massen.

Frieda907
Beitragsersteller

Sehr schön. LG Frieda

Mit Freunden spiele ich manchmal yugioh (ein Kartenspiel das auf einem anime basiert)

Mit 2 von meinen Schwestern (und eventuell deren männern, wenn die dabei sind) spiele ich oft "cards against humanity".

Ein Kartenspiel für das man einen sehr bösen Humor braucht.

Aber alles offline, mit echten Karten ^^

Ja ich mache das ganz gern wenn Zeit dafür da ist und ich Lust habe.

Ja, spiele diese Spiele immer am Geburtstagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren