Gibt es noch Leute die die Stille lieben?

11 Antworten

Ja, ich liebe die Stille auch. Ruhe und Zeit sind der pure Luxus. Das ist normal, glaub mir, jeder braucht mal ein wenig Ruhe.

in deinem alter war mir die stille auch egel aber jetzt 10 jahre später weiß ich die ruhe, die frische luft abend und den sternenhimmel zu schätzen,also sein beruhigt du bist nicht verrückt und wenn doch dann nicht die einzige verrückte;-)

Mir geht es auch so :)

Schön, dass es Mädchen wie dich gibt !!!!

Ich wünsche mir oft die Menschen, das Leben wäre ruhiger ;-)