Gibt es noch junge Menschen die gerne lesen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (W/27) Wühle mich gerade durch Dante Die göttliche Komodie, Amygdala und Heavens Official's Blessing (ersteres ist echt Gewöhnungsbedürftig von der Schreibweise her, aber ich wollte es unbedingt lesen. ^^)

Akai9207
Beitragsersteller

Haha okay 😄

Ich lese so gut wie täglich.

Hauptsächlich Manga und Light Novels, aber auch öfter naturwissenschaftliche oder selten philosophische Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ja, ich zb.

Ich lese Bücher,Mangas, Manwhas und Light Novels. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

M29, lese regelmäßig Comics, Mangas und Romane, Fachartikel, Fachbücher und Blogs auf Deutsch und Englisch.

Akai9207
Beitragsersteller

Respekt 😁

Jap, die Bücherwelt ist genau mein Thema. Ich lese und schreibe täglich und ich finde es undenkbar, damit aufzuhören✍📚👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor

Akai9207
Beitragsersteller

Cool 😃

Epilz  27.04.2024, 22:22
@Akai9207

Das war schon irgendwie immer Thema, ich könnt' gar nicht ohne ^^ xD