Gibt es noch irgendwelche Spiele, die halbwegs spielbar sind?

2 Antworten

Moin,

weil Spiele wie GTA,Minecraft oder Landwirtschafts Simulator sind mir zu schwer.

Ich habe auch Spiele, die mir zu schwer sind. Aber es gibt viel Spiele, die richtig viel Spaß machen, wenn man sich reingefuchst hat. Schaue dir doch Let's plays an und schaue wie andere das spielen

  • Good beyond & Evil
  • Factorio
  • Pioniers of Pagonia (Da kannst du ohne Gegner spielen!)
  • Siedler (Teil 1 - 3 oder Online)
  • Anno 1800
  • Rimworld
  • Timberborn
  • Fallout 4

Man kann viele Spiele auf sehr einfach oder friedlich stellen! Das hilft auch. Man kann auch für bestimmte Situationen fragen ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleine Indie Steam Spiele sind vermutlich deine Lösung. Nicht die großen Spiele.

Talented
Mini Metro/Motorways
Tiny Rouges
Peglin
Backpack Battles/Hero
Forager
Stardew Valley
Spellcaster University
Brotato
Tower Tactics Liberation
Terra Cards
Dice Folk
The Dungeon Beneath
Last Epoch
Guild of Dungeoneering
Gems of War
Slay the Spire

Das ist alles mögliche sehr viele unterschiedliche Spiele irgendwas wirst du da finden. Teilweise auch sehr günstig. Guck sie dir auf Steam an und entscheide was dir gefallen könnte.
Oder gib den Namen bei YouTube ein und guck dir ein Video dazu an.