Gibt es noch Fernseher mit 2 Scart-Anschlüssen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Natürlich!

Wir haben einen Philips 52" HD ready TV, welcher zwei Scart-, einen AV3 (ich glaube so heißt das) sowie zwei HDMI Anschlüsse hat.

Halo Stylistlsa,

ich habe einen neuen LG Flachbildfernseher, der hat zwei Scartanschlüsse. Wenn Dir einer fehlen sollte, gibt es auch Adapter mit drei Scartanschlüssen zu kaufen. Die osten so um die EUR5.

Gruß

Mikaele

Du kannst dir doch einen Scart- Adapter kaufen. Ich habe mir auch einen bei Ebay gekauft, da der dort güntiger war als bei Saturn.

Es gibt auch adapter, da steckt man2 scart anschlüsse rein und kann die dann gleichzeitig an einen fernseher mit nur 1 scartanschluss stecken

Kommt eher bei Röhren vor, mein alter Fernseher hat noch 2. Generell reicht aber ein Anschluss. Wenn du mehrere Geräte hast, kauf dir einen Adapter mit mehreren Scart Anschlüssen. Wenn man etwas rum kuckt, gibt es schon Exemplare für ca. 5 Euro, die leisten gute Dienste. Damit kannst du den Scartanschluss am Ferseher erweitern. Meist haben die kleinen, billigeren Adapter 3-4 Steckplätze, das reicht in der Regel. ;)