Gibt es noch eine Möglichkeit an ein Wacken 2022 - Ticket zu kommen?

4 Antworten

Wacken ist im Prinzip schon seit 2020 ausverkauft. 90% der Wackentickes aus 2020 wurden für Wacken 2021 getauscht. Der Rest wurde an andere Metalheads abgetreten. Diese Möglichkeit wird es ab Anfang Juli für 2022 wieder geben, man kann von einem ähnlichen Ergebnis ausgehen. Ich werde mein Ticket von 2020 auch für 2022 eintauschen, das werden wohl die meisten machen.

Bild zum Beitrag

Sollten Tickets übrig bleiben, dann läuft der Verkauf nur über die offizielle Website:

https://www.wacken.com/de/news-details/erste-bands-fuer-2022-bestaetigt-umtausch-startet-am-0107-aktuelle-faq-online/

Hier kannst du dich in die Warteliste eintragen:

https://www.wacken.com/tickets-shop/warteliste/?L=0

Gruß Zwart 🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Freizeit, Urlaub)  - (Musik, Freizeit, Urlaub)

Eigentlich ausgeschlossen Tickets zu bekommen, nur kurzfristig bei Ebay !

Woher ich das weiß:Hobby

Xenam
Beitragsersteller

Die Tickets sind personalisiert, die kann man schlecht bei ebay kaufen

Bild zum Beitrag Je nachdem, ob ich fahre oder nicht, habe ich 3 oder 4 Tickets abzugeben. Je 160€ inkl. Umbenennungsgebühr.

In kurz: Eine lange Beziehung endete und zwei Freunde fingen sich Covid. Allmählich wird es knapp mit der Ticketbörse und es wär mir zu schade, wenn sie verfallen.

Die Tickets wurden nach 2019 rein digital. Wenn jemand eines oder mehrere haben möchte, ändere ich den / die Namen im Ticketcenter und sende das Ticket von dort via Mail. Darin ist dann der QR Code, mit dem man auf das Gelände kommt und sein Festivalband erhält.

Paypal oder Cash in HH oder Wacken selbst sind dann ok für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Freizeit, Urlaub)