Gibt es noch eine Hoffnung auf eine Freundschaft nach einem Korb?

8 Antworten

Eine Freundschaft geht normal immer - aber klappt nach einem Korb oft nicht, weil er für dich immer mehr bedeuten wird, als du für ihn.

Für dich hätte die Freundschaft eine völlig andere Bedeutung als für ihn.

Leyliana
Beitragsersteller

Er sagte er mag mich als Freundin

SirPanda  30.06.2021, 19:17
@Leyliana

Richtig, aber du magst ihn nicht als "freund" sondern empfindest mehr für ihn.

Deswegen wird es nicht klappen.

Ja.. Kann.. Ich habe ein Kumpel von mir abgewiesen, wir sind noch befreundet, hatte es aber auch ein paar mal versucht 😂und naja wenn er es noch weiter versuchen sollte ist halt aus mit Freundschaft.

Aber ein anderer Kumpel war auch verliebt in mich und wir sind nur freunde da ich nix von ihn wollte, nach nen Korb. Das geht.Je nachdem ob du damit umgehen kannst oder nicht.

Das kommt immer drauf an.. sprich ihn/sie mal in Ruhe nochmal an, klär das und sag, du würdest dir trotz allem weiterhin Kontakt wünschen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung. ;)

Warum willst du nach einem Korb freundschaft?

Man will in 99% der Fälle nur freundschaft zu dem Crush, weil man auf ihn steht. Denn eine Freundschaft wolltest du vor dem Korb ja definitiv nicht

für die Person die den Korb kassiert hat ist das halt wahrscheinlich nicht so einfach mit jemanden nur befreundet zu sein von dem/der man mehr will