Gibt es noch die alte Darstellung bei GuteFrage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Vor kurzer Zeit wurde dieses durch ein neues ersetzt. Somit wurden auch die Themenwelten für jeden sichtbar und alles alte verschwand.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich war auch nicht glücklich über die Umstellung auf die Themenwelten.

Es gibt aber weiterhin die Möglichkeit, sich alle Fragen anzeigen zu lassen.

Das habe ich eingestellt und fühle mich so weniger "bevormundet".😉

Die Themenwelten gingen am 08.06.2022 online, und für die User die sich nach dem Datum angemeldet haben, war nur noch die Themenweltenasicht verfügbar. User die sich vor dem 08.06.2022 hier angemeldet haben, konnten bis zum 04.10.2023 zwischen den 2 Ansichten hin und herwechseln. Jetzt müssen alle User die Themenweltansicht benutzen.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10638815#post-10638815

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11525864#post-11525864

Die wurde vor einiger Zeit ganz abgeschafft und man kann sie nicht mehr aufrufen.