Gibt es noch Bananenweizen im Supermarkt zu kaufen?

1 Antwort

Ich galube fertig gemischt gibt es das nichtmehr. Das von "Cab" war bisher auch das einzige fertig gemischte was ich je gesehen habe. Aber ist ja wirklich leicht selbst zu mischen und dann auch viel billiger. Ein Glas zu 3/4 mit Weizenbier und 1/4 Bananennektar auffüllen und fertig. Wichtig: immer zuerst das Bier ins Glas da es sich andersrum nicht mischt!

Xeridas
Beitragsersteller

hab ich schon gemacht   TrauGott bietet noch welches an hab gelesen es würde es im Kaufland geben hmm

http://www.traugottsimon.de/files/theme_data/gallery/produkte/Bananen-Weizen.jpg

Forrex  06.05.2016, 12:44
@Xeridas

Das wusste ich nicht. Also bei uns im Kaufland gibt es kein traugott. Aber das Getränkeangebot im K. ist regional sehr unterschiedlich. Genau wie bei Rewe oder Edeka. Wenn du das beziehen möchtest empfehle ich dir im Zwefel aber auch einfach mal beim Getränkefachmarkt um die Ecke reinzuschauen; in der Regel nehmen die gerne auch Sonderbestellungen auf und besorgen auch Biere abseits des normalen Sortiments.