Gibt es noch andere Orte an denen man einen Tunnel machen kann?

4 Antworten

Ein paar Möglichkeiten gibt es schon.

Am Ohr kann man nicht nur Lobes dehen, sondern auch Conch und Inner Conch. Weil das Knorpel ist muss das aber gepuncht werden. Ist blutig und dehnt sich nicht mehr zurück.

Bild zum Beitrag

Septum könnte man auch als Tunnel machen, macht aber kaum jemand. Weil den Tunnel ansicht würde man nicht sehen, sondern man könnte dann nur einen kleineren Ring durch den Tunnel machen. Weil Leute die ein Septum dehnen wollen, wollten dann meistens grösseren Schmuck.

Bild zum Beitrag

Intim gibt es sowohl bei Frauen als auch Männern Möglichkeiten. Aber glaub da darf ich keine Fotos posten. ;)

Auch Lippenpiercings egal ob Labret, Medusa, Snakebite oder Angelbites kann man dehnen. Da sind Tunnels aber jedenfalls nicht auf Dauer geeignet, weil das Piercing dann nicht luftdicht wäre und es stören würde. Aber kurz mal für Show oder Shootings geht es. Dann hat man einen ziehmlich gruseligen Blick auf die Zähne.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Piercing, Tunnel)  - (Körper, Piercing, Tunnel)  - (Körper, Piercing, Tunnel)

Meaglon
Beitragsersteller

Ohne jetzt irgendwem zunahe treten zu wollen, aber das sieht echt nicht gut aus, vorallem das untere

Shinymagnayen  22.04.2020, 22:02
@Meaglon

Man muss es ja nicht so weit dehnen und im Alltag wird eh eher ein Plugstab statt ein Tunnel getragen.

An sich gehr das überall...

Ich selbst habe Tunnel im Ohr und ein gedehntes Septum.

Gesehen habe ich schon gedehnte Knorpel im Ohr, Nostrils, Zungenpiercings, Labrets, Brustwarzenpiercings, Bauchnapelpiercings und Cheeks. Gibt aber sicher noch mehr Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Erfahrung nicht aber gedehnte Piercings gibt es ja tonnenweise, Septum, Labret, Nostril, Medusa usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Glaub das geht bei fast allen Piercings wo der Stichkanal nicht zu lang ist.

Gedehnte Labrets oder Medusas hab ich auf Convention schon öfter gesehen.

Frauen mit Tunnels in den Äusseren Schamlippen fände ich hot. Hab ich aber leider noch nie gesehen.