Gibt es noch andere Ideologien die rechtsextreme und linksextreme Ansichten haben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles Spielarten des Faschismus.

Islamismus ist die religiöse Version des Nationalsozialismus. Die Muslimbrüder hatten beste Kontakte zu den Nazis

Der Baathismus [Nasser, Assad,Saddam] hat positive Bezüge zu autoritärem Staatssozialismus und Nationalsozialismus

Blueorange25
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Rheinflip  08.09.2024, 08:36
@Blueorange25

Schon interessant, dass diese Frage nur eine Antwort hat. Einige Strömungen sind offensichtlich Gedankenfürze, die mit den Erfindern ausgestorben sind