Gibt es noch andere Designer ausser Floris van Bommel und Santoni ,die Herrendesignerschuhe herstellen.?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich trage - Frauenschuhe - sehr gern von Melvin & Hamilton, alle in Handarbeit hergestellt und mit ihrem Design sehr auffällig:

https://www.melvin-hamilton.de/pages/herren-schuhe

ThomasWerner
Beitragsersteller
Da gibt es noch Crocket and Jones .
ThomasWerner
Beitragsersteller

Habe auf der Seite geguckt ,die haben echt sehr schöne Schuhe.

Margita1881  16.01.2022, 10:38
@ThomasWerner

Ja das haben sie und sind - also meine - recht auffällig; werden auch beachtet:)