Gibt es Neuigkeiten zum Warrior Cats Film?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Rehsprung!

Ja, es gibt aktuelle Neuigkeiten zur geplanten Animationsverfilmung von Warrior Cats. Coolabi Productions hat sich mit Tencent Video, einer führenden chinesischen Streaming-Plattform, zusammengeschlossen, um die erste offizielle Animationsadaption der beliebten Buchreihe zu entwickeln . Die Verfilmung wird sich an den Charakteren und Handlungssträngen der Originalserie orientieren.
Obwohl noch keine genauen Details zur Veröffentlichung bekannt sind, wurde die Zusammenarbeit von Coolabi als bedeutender Schritt zur Umsetzung eines lang gehegten Wunsches der globalen Warrior Cats-Community bezeichnet
Es gibt jedoch auch Bedenken innerhalb der Fangemeinde. Einige Fans äußerten ihre Besorgnis über Konzeptkunst, die bipedale Katzen darstellt, was von vielen als untypisch für die Serie angesehen wird . Diese Designs wurden jedoch als vorläufige Entwürfe betrachtet, und es ist unklar, ob sie in der finalen Version verwendet werden.​
Ein früherer Versuch, die Serie als Live-Action-Film umzusetzen, wurde 2018 eingestellt . Der aktuelle Animationsfilm wird als vielversprechender angesehen, da er sich stärker an den Originalbüchern orientiert.​

Auf diesem Video findest du ein paar neuigkeiten über den Film:

https://www.youtube.com/watch?v=29wCkoD0T_Y

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Tigerauge

Woher ich das weiß:Recherche