Gibt es Nachbauten vom "Barcelona Chair"?

8 Antworten

falls die frage noch aktuell sein sollte: ich habe seit 2 jahren einen solchen samt hocker von steelclassic.com aus bozen - ist zu empfehlen, gute qualität! viele grüße auf dem sessel sitzend....

es geht noch billiger: http://www.bauhaus-stars.com/product_info.php?cPath=21&products_id=39

wird zwar in italien hergestellt, aber wenn es um den preis geht :)

hallo,

Ist die Frage noch aktuell?

Schau ansonsten mal bei www.barcelonachaishop.com/de_de oder google einfach Barcelona Stuhl. Wichtig ist dass du dir die Lieferzeiten, und die Garantie nachfragst.

Viel Glück

Hallo,

ich biete zum Verkauf einige Möbel Replikationen. Die Möbel sind aus dem selben Material wie die Originale und sehen auch genauso aus. Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos schicken oder man vereinbart direkt eine Besichtigung.

Zur Preisvorstellung noch zwei Beispiele:

Eames DSW Chair : 109,- €
Eames Lounge Chair + Ottomane: 789,- €
Barcelona Chair + Ottomane: 589 ,- €

Bei Interesse und Nachfragen könnt Ihr mich gerne unter folgender Nummer kontaktieren 015212934998

Mit freundlichen Grüßen