Gibt es Moslems, die Wanderschuhe haben?

3 Antworten

Nein. Es gibt keinen Moslems, weil jeder Konfession meint, das die andere keine sind. Von klarer Einstimmigkeit keine Rede.

Und einfach nur einverstanden sein, das man einer ist, kann jeder.

Und der Boss, also Allah, kann das auch nicht beurteilen. Man sieht, es ist eine Illusion.

Ja, was soll daran ein Problem sein, oder gibt es hier überhaupt einen Problem damit? InShaAllah nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Rentner1955  05.10.2023, 21:52

frage is troll aber was sonst?Die wollen hier meistens anderen reinlegen wollen.WEGEN langeweile,was für eine blöde frage.

Ja, wieso auch nicht?

PESHEVA
Beitragsersteller

Wieso auch nicht trägt ein Moslem Stöckelschuhe?