Gibt es möglichkeiten meine Augen mehr zum glänzen zu bringen?

5 Antworten

Sehr förderlich für glänzende, klare, strahlende Augen ist es, zu nächtlichen Zeiten nicht vor einem Monitor zu sitzen, Schlafen ist da deutlich besser ...

Subtilere Stichwörter zur Frage wären übrigens auch kein Fehler. "Frage" und "Oben" ist vielleicht etwas wenig durchdacht ...

;-)

Beste Grüße!

Echte Emotionen. Das ist es, was Charisma ausmacht, das bringt Augen zum Strahlen.

Künstliche Tränenflüssigkeit hilft!

Gibt es in jeder Apotheke.

Kontaktlinsen

derastronom  18.02.2015, 07:17

So, mit dieser Antwort sind das insgesamt schon 4 Kontaktlinsen. Das muss ja hilfreich werden ...

;-)

LG

Augentropfen oder einfach heulen