Gibt es Möglichkeiten in sein WhatsApp zu kommen ohne Zugriff aufs Handy unbemerkbar?

1 Antwort

In sein eigenes Whatsapp unbemerkt zu kommen macht keinen Sinn. In ein fremdes geht es gottseidank nicht. Versuche nicht von uns etwas illegales zu bekommen.

Das einzige was ich dir sagen kann ist dass du verhindern kannst dass der am anderen sieht dass du es gelesen hast, die häckchen werden bei dem dann nie blau.

Ich vermute dass es eine Lüge war dass du das eigene meinst. Wenn es so ist dann schäme dich.