Gibt es Menschen, die mit Malbolge programmieren können?

Korrektur:

print("Hello World!")

xD

4 Antworten

Alle Musterprogramme wurden aus einer andere Sprache kompiliert, und keiner hat gesagt, dass er direkt auf Malbolge programmieren kann. Also wahrscheinlich keiner, aber das ist nicht ganz sicher.

Na klar, das kann jeder!

...Nein, nicht ohne Hilfsmittel.

Ich fände es spannend damit mal eine Klassenarbeit zu schreiben :D Wobei da bei uns Whitespace die ideale Option ist, wir programmieren nämlich auf Papier ^^

geri3d  17.06.2020, 11:54

Das nützt dir wenig, für die Klausur musste schreiben:
LEERZEICHEN TABULATOR TABULATOR SONDERLEERZEICHEN usw. ;-)

m8fun  17.06.2020, 13:35
@geri3d

schade :( da könnte man sooo viel reininterpretieren und man wäre im Handumdrehen fertig

Na irgendwie wird es ja gehen, denn sonst hättest du den Quellcode da ja nicht vorliegen.

Sinnvoll natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Ben Olmstead vielleicht aber es gibt sicher einen Syntaxhiglighter dafür ;-)

Woher ich das weiß:Recherche