Gibt es Menschen die mit 33 oder älter pokemon oder spongebob anschauen?

10 Antworten

Gibt es zu 100%. Die alten SpongeBob Folgen laufen von Montag-Freitag ab 1 Uhr auf Nickelodeon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Gibt es sicher.

Es soll ja auch Leute geben die mit 12 GoT oder TWD schauen

Ich bin zwar noch nen gutes Stück jünger aber ich sage im Voraus schonmal ja.

Ich bin mit Spongebob aufgewachsen und die früheren Staffeln sind einfach Nostalgie. Da geht immer mal ne Folge

Ja. Meine Freundin versteht das war nicht, aber erinnert mich eben an meine Kindheit. Schau auch z.b. Dragoball oder Pumuckl an.

Natürlich wird es die geben.