Gibt es Menschen, die keine Hobbys haben?

4 Antworten

Ja, gibt es. Manche arbeiten, essen und schlafen nur.

In Japan ist es dann üblich wenn jemand fragt als Hobby "schlafen" anzugeben, finde ich ganz interessant. Würde ich aber wohl nicht wirklich als Hobby zählen?

Habe heute Vormittag auch schon leider mitbekommen müssen das es die gibt! Aber das ist einfach so. Leute wie zb. hater haben einfach nichts anderes und wollen nur erreichen, dass sich andere genauso schlecht fühlen wie sie selber.

Da muss man einfach drüberstehen. (falls ich dir so deine eher ungenaue Frage beantworten konnte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die gibt es. So ein paar sitzen glaube ich in meiner Klasse.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?