Gibt es Menschen, die jede Sekunde ihres Lebens online live streamen?

3 Antworten

Es gab früher mal Webseiten, möglicherweise immer noch, wo Menschen ihre ganze Wohnung für Mietminderung livestreamen konnten.

Die Menschen waren dann aber auch mal tagsüber bei der Arbeit oder sonst wo.

Es gibt viele Leute die zum Beispiel einen Monat am Stück streamen. Die Filmen sich dann auch beim Schlafen und so. LetsHugo hat sowas auch schonmal gemacht. Ich weiß aber nicht mehr wie lange das war.

Eher unrealistisch. Es gibt genügend die viele Tage hintereinander streamen, aber nicht jede Sekunde.