Gibt es menschen die heutzutage noch the walking dead staffel 1 angucken?

8 Antworten

Natürlich. Auch, wenn die Serie bald endet können immer noch Leute auf die Serie stoßen die sie nicht kennen und fangen dann natürlich mit er ersten Staffel an. Und Fans der Serie schauen sich auch immer mal wieder die Serie an und da fängt man auch von vorne an.

Schaue zb. immer, wenn eine neue Staffel beginnt oder die Serie weitergeht, vorn vorne an um wieder reinzukommen und, weil ich lust daran habe. Finde die erste Staffel toll und schaue sie und auch die anderen Staffeln immer wieder gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Natürlich gibt es Menschen die das machen. Es wird auch Menschen geben die TWD nie angeschaut haben und es auch nie werden. (Ich schaue es mir gerade an, bin Staffel 8)

Nein, weil zu oft schon gesehen, als die damals auf rtl2 liefen und eine neue Staffel kam haben sie vorher immer die älteren Staffeln wiederholt. Die Titelmelody kann ich absolut gar nicht mehr hören.

Warum sollte es die nicht geben? Es gibt immer wieder Menschen die erst jetzt auf die Serie stoßen, und sie dann von Anfang an sehen möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Klar, ich habe auch erst kürzlich angefangen und bin jetzt erst Anfang Staffel 3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Serien