Gibt es Menschen, die euch nicht gut tun, wenn ihr sie begegnet?

Ja, gibt es weil 94%
Nein, gibt es nicht 6%

16 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es weil

Ja, das sind 2 Personen aus meiner Familie. Beide sehr manipulativ und hinterhältig. Deshalb mache ich einen Bogen um sie.

Ja, definitiv. Besonders frustrierend ist es, wenn attraktive Männer in meiner Umgebung sind, die anscheinend alle Aufmerksamkeit der Frauen auf sich ziehen. Ihre Präsenz verstärkt oft meine Unsicherheiten und lässt mich noch mehr Zweifel an mir selbst haben. Es fühlt sich an, als ob sie mir die Chance nehmen, eine Verbindung zu knüpfen, und ich stehe nur am Rand, während sie alle Aufmerksamkeit bekommen. Es ist schwer, damit umzugehen, und ich versuche oft, mich von solchen Situationen fernzuhalten, um mich selbst zu schützen.

7veren
Beitragsersteller

Bitte abstimmen.

Ja, gibt es weil

Eine alte beste Freundin und paar Familienmitglieder.

Ja, gibt es weil

Eine bestimmte Sorte von Menschen die glauben das ihre Religion die einzig richtige ist und die über Deutschland schimpfen aber trotzdem hier leben und arbeiten.

Ja, gibt es weil

Mein Ex, er will einfach nicht loslassen und nach vorne schauen.