Gibt es Menschen die es nicht schaffen eine Freundin zu haben?

2 Antworten

Ja, die gibt es, überwiegend sind das männliche Wesen. Einen Menschen/Freundin kann man nicht besitzen, Frauen sind keine Trophäen. Solange Du diese Haltung verkörperst, dass eine Freundin wie ein Statussymbol gehalten werden soll, werden die Mädels einen Bogen um dich machen. Versuch mal auf Augenhöhe mit dem anderen Geschlecht zu kommen, Frauen sind Menschen, keine Sachen.