Gibt es Menschen die eher weinen und andere nicht?

Also ich bin kein Egoist. Ich meine, dass ich alleine in meinem Zimmer weine und es niemand merkt. Das hat noch nie jmd gemerkt. Ich heule mich nicht bei anderen aus

2 Antworten

Manche Leute sind dicht am Wasser gebaut, die fließen bei jeder Kleinigkeit wie ein Wasserspeier. Andere wie Dich läßt das kalt, das ist halt individuell. Aber Du hast eine interessante Mutter, wenn die solche Geschichten verbreiten muß, macht die das irgendwie an? Oder tut sie nur so in der Hoffnung, daß Du mitmachst? Bei manchen Leuten können nämlich die Tränen auf Kommando fließen, daher weiß man bei denen nie ob es ernst gemeint ist (meistens nicht).

Weil es Menschen mit mehr oder weniger Empathie gibt.