Gibt es Menschen, die diese Person trotzdem mögen, auch wenn die Person unfreundlich ist zu ihm?

3 Antworten

Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Ich wurde auch schon doof angemacht von Freunden. Sowas kommt schon mal vor. 🤷

EyloVielshii
Beitragsersteller

Meinst du das ernst?

NikkiMM  05.02.2024, 20:01
@EyloVielshii

Ja sicher, wirfst du Freundschaften gleich weg, wenn es mal knirscht?

nh freundin von mir wird von ihrem crush beleidigt und alles mögliche trozdem mag sie ihn immernoch also ja es gibt sowas

Das ist möglich. Wenn diese Person eine anziehende Ausstrahlung hat und man sich trotz des Unfreundlichen in seiner Nähe wohl fühlt.