Gibt es Menschen, deren Augenkontakt dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?

3 Antworten

Es passierte vor etwa 25 Jahren. Als Kurierfahrer fragte ich in Irland eine einheimische Schönheit nach dem Weg zu einer Adresse. Dieses Lächeln erfüllte komplett mein Vorurteil von einer irischen Schönheit.

10 unglaublich schöne Sekunden meines Lebens. Unter Termindruck und in fester Beziehung stehend, kam mir überhaupt kein Gedanke, die Schönheit anzuflirten. Ich glaube, sie sah etwa so aus, wie die Sängerin Dana.

Ja. Besonders sympathische und besonders unsympatische Typen. Auf die Letzteren möchte ich lieber verzichten.

Ja der zwischen mir und jemanden den ich das letzte Mal im Kindergarten gesehen habe