gibt es medizinische Gründe einen oder mehrere Zähne vergolden zu lassen, oder machen die Leute das nur aus optischen Gründen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt auch medizinische Gründe für Goldzähne. Sie wirken Bakterienhindernd und sind robuster, wenn es ums Zähneknirschen geht.

DentNet Ratgeber - Zähne aus Gold: Ist die Goldkrone noch zeitgemäß?

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung