Gibt es massive Gewalt in DE?

Kristall08  02.07.2024, 23:23

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, was "Hundekaka" ist, oder? 🤣

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Du bist schlechtes Girl.

Kristall08  02.07.2024, 23:29

Ich bin kein "girl". Ich bin die Frau, die dich aus diesem Land entfernen lassen wird.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

WOW es scheint, dass du sehr entschlossen bist.

6 Antworten

Es gibt in China weitaus schlimmere Gegenden und Probleme - aber der Staat verheimlicht das mit Eiserner Faust.

Aber in vielen anderen Ländern gibt es Massenüberwachung wodurch man in Städten tatsächlich deutlich sicherer unterwegs ist.

Im DE auf der anderen Seite würde ich nicht an einer random S-Bahn Station nachts umherwandern wollen.

Ja, es gibt zunehmende Gewalt in Deutschland. Es verroht immer mehr, sodass zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände in naher Zukunft wahr werden können.

PESHEVA  03.07.2024, 10:51

Stehen sich dann Asoziale und Kriminelle echten ausländischen und deutschen Ehrenmännern gegenüber, z.T. bis zu den Zähnen bewaffnet

Natürlich gibt es die aber werden wohl als Einzelfälle verschwinden.

Daß in China die Städte teilweise so sauber sind, liegt nicht daran, daß die Bürger nichts wegschmeißen, ihr Hundekacka alle sofort wegmachen, sondern an einem Heer von Reinigungskräften, die den ganzen Tag den Müll aufsammeln. Eigentlich siehst Du fast egal in welche Richtung Du schaust fast immer irgendeine Reinigungskraft, die ihrer Arbeit nachgeht.

Auf den Boden solltest Du aber trotzdem schauen, nicht wegen der Tretminen sondern , weil Du häufiger Beschädigungen der Gehwege hast, deutlich mehr als in Deutschland und, wenn Du nicht aufpaßt, schon übel stürzen kannst, jetzt nicht gerade überall (aber häufiger als in Deutschland) aber ein ! ordentlicher Sturz kann Dich auch da im schlimmstn Fall in den Rollstuhl bringen, auch wenn du da zumindest mit Geld eine bessere medizinische Versorgung als in Deutschland hast.

Nein.

Aber es gibt anscheinend Bekloppte, die Hundehaufen aus "massive Gewalt" sehen.

In Berlin gehst du keine 100 Meter bis zum ersten Volltreffer

Dann liegt das daran, dass du dich einscheißt. Ich bin seit Jahren in Berlin und bin noch nie wo reingetreten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium