Gibt es Mario Party für PlayStation 3?

3 Antworten

Garantiert nicht!

Nintendo hat (So viel ich weiß) die rechte an Mario, also darf Sony keine Spiele mit Mario machen (zumindest nicht ohne Erlaubnis).

BRDS04
Beitragsersteller

Das ist aber Schade! Gibt es ähnliche Partyspiele für 4 Personen?

GoldenerDrache  15.11.2015, 17:26
@BRDS04

Puh, ich kenn mich mit Sony nicht so gut aus wie mit Nintendo.
Ich habe da von keinen gehört bzw. gelesen.
Aber ich gehe mal von aus (Das ist jetzt natürlich nur eine vermutung).
Ich würde dir raten einfach mal in den Media Markt oder Saturn in die PlayStation Spiele Abteilung zu gehen und selbst nach zu sehen.

Nein ich würde dir aber PlayStation Move Spiele empfehlen wie Just Dance oder Singstar

Nein weil Nintendo die Rechte hat

BRDS04
Beitragsersteller

Das ist aber Schade! Gibt es ähnliche Partyspiele für 4 Personen?