Mario kart oder ähnliches für playstation?

7 Antworten

Hey FranzN

Es kommt natürlich auf die Konsole an. Für die PS3 würde ich dir zb. MotorStorm (jede Version) empfehlen. Hat nicht viel mit "Mario Kart" zu tun, aber macht wirklich (vorallem zu viert) sehr viel Laune. Blur empfehle ich dir auf sehr! Das im Gegensatz zu MotorStorm hat nicht soo viel "Aufregung", aber es kommt dem Mario Kart echt am nächsten, von normalen Autorennen. Wie Chaosweaver schon sagte!!

viel Spaßnoch beim Überlegen mvG Jackson6

FranzN
Fragesteller

Danke! Überlegen muss ich nicht lang - die Spiele kosten ja nicht viel :-) Ok, ich leg mir Blur und MotorStorm in den Einkaufswagen :-D Hab die PS2 und krieg bald ne PS3

Also ich hatte mal eine Playstation, und ich hatte das Spiel "Moorhuhn Funkart". Ich weiß nicht, ob es jedem gefällt, aber es ist ein Rennspiel und ich konnte mit Freunden dabei total viel lachen :)

FranzN
Fragesteller

Klingt schon mal sehr gut. Danke!

Ok, hab mal schnell das Internet durchsucht.

Angeblich sind "Mod Nation Racers" und "Allstar Racing" recht ähnlich.

Stimmt das?

Das Spiel Blur kommt den Mario Kart Stil recht nahe. Kannst dir ja mal Trailer anschauen.

am ähnlichsten ist sonic all star racing und Modnation Racer. Blur ist aber cool und vom Spielprinzip gleich.