gibt es manga in der buchhandlung pfeifer in quedlinburg?

3 Antworten

Eigendlich hat so jede Buchhandlung Manga

Daher sollte es dort auch welche geben

Dann nimmst du dein Handy in die Hand und rufst dort an. Man kann sich das Leben auch einfach machen.

Und falls sie keine haben sollten, ist das kein Weltuntergang.

slayer277
Beitragsersteller

ich hab nur getagt und ich sitze im autos und kann nicht telefonieren.

man brauch deswegen nicht unhöflich sein sirpetergriffin

SirPeterGriffin  14.10.2021, 11:02
@slayer277

Ich war keineswegs unhöflich. Wenn du das so verstanden hast, dann ist das dein Problem.

Man kann auch anrufen, wenn man Vorort ist oder man hält das Auto an oder man benutzt eine Fernsprechanlage.

Ruf da an und frag. Du kannst schon telefonieren? Ich wette übrigens, die kennen nur Mango, aber nicht Manga.